Unheiliges Bündnis Foren-Übersicht  
 Startseite  • CalendarCalendar   AlbumAlbum  • FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Addon Cataclysm Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thameno
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 18:38 Antworten mit ZitatNach oben

Was muss ich da im Zuge des neuen Addons Cataclysm bei MMO Champion lesen:
Zitat:
Thrall will hand over the leadership of the Horde to Garrosh Hellscream, while he serves as a coordinator for both the Horde and Alliance forces in and effort to combat the new threat of the Naga and Black Dragonflight. Without Thrall to keep Garrosh in check, he declares open war on the Alliance. In the political upheaval Cairne Bloodhoof is implicated as a traitor to the Horde and murdered by Garrosh. Cairne's son Baine takes over as the new Tauren chieftan. This could explain why Baine was removed from the game in Patch 3.2.2

Ich kann es kaum glauben das unser Häuptling ein Verräter sein soll und Garrosh Hellscream sollte demnächst bewaffnet sein wenn er sich mal wieder vor die Tür traut.
Was ein elender Kriegstreiber, ich hab dem Typen nie getraut.....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kolrarr
Admin-Kolle

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 15:57 Antworten mit ZitatNach oben

Dann muss der Taure Thameno wohl reaktiviert werden und das ganze verhindern oder wenigstens rächen Wink

Thameno
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 08:55 Antworten mit ZitatNach oben

reaktivieren muss ich den gar nicht, ich zahle immernoch fleißig meine Beiträge....warum eigentlich ? Aber mal sehen ich denke shon das ich mir Cataclysm mal anschaue, auch wenn ich z.Zt. mit meinem Engel bei Aion umher irre Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ghorak
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 11:16 Antworten mit ZitatNach oben

Warum?

Weil wir Deinen Krieger (und Niri natürlich) zumindest mal durch die neuen 5er Inis schleifen werden damit Du den Lich King noch einmal sehen kannst und so die entsprechende Motivation für das Addon bekommst... Smile

"Play what you like" is as useful a guideline as "use the 1g gems", "pots are expensive, don't use them", and "no need to read up on the fight ahead of time." Useful if you are in a guild who's ultimate goal is downing Attuman, not so much in anything else.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thameno
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 19:13 Antworten mit ZitatNach oben

Tut echt Leid, aber ich hab voll den Narren an AION gefressen, mir gefällt das Spiel jeden Tag mehr vor allem weil ich jetzt mit Lvl 28 auch schon meine ersten Festungen im Abyss (PVP) eingenommen habe und weil es dort richtig abgeht Smile
Kann sein das es irgendwann mal wieder weniger Spass macht, aber atm bin ich voll überzeugter Halbengel (Daeva) und bestreite meinen Kampf gegen die gefallenen Asmodier, die durch ihre Ignoranz das PAradies in gefahr gebracht haben *schwärm* Very Happy
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum