Unheiliges Bündnis Foren-Übersicht  
 Startseite  • CalendarCalendar   AlbumAlbum  • FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Macht Bioware ein Star Wars MMORPG? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thameno
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 08:19 Antworten mit ZitatNach oben

Neues Video über die Vertonung des kompletten Spiels, hört sich für ein MMO erstmal recht Wahnsinnig an aber ichdenke die bekommen auch das hin. Obwohl es ein mörderischer Aufwand sein muss alle möglichen Konversationen mit NPC's zu vertonen.
Was mich auf den Punkt bringt das dieses MMO nur in der englischen Originalfassung dann sein volle Potenzial entfalten wird. Aber OK "we learning englisch by playing SWTOR" Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Thameno
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 14:51 Antworten mit ZitatNach oben

Hab mir gerade das Walktrough Video der Developer das heute auf der Seite von SWtoR erschienen ist angesehn.
Was sie so vom Gameplay gezeigt haben unterscheidet sich ja schon ein wenig von den MMORPG's die man so kennt, auch das "Fully Voiced Interactiv" kommt sehr gut.
Die Frage die mich dabei nur beschöäftigt ist kommt das auch in deutsch? Wird es eine komplette Lokalisierung für den deutschsprachigen Raum geben was da anbelangt ? Und wie lange werden wir darauf noch warten müssen ?

Da es ein MMO ist werden die gezeigten Szenen sicherlich instanziert sein, aber wie stellt sich das Spiel dann in Zonen dar die nicht Instanziert sind?

Wobei bei den bisher gezeigten Klassen ja auch die klassische Aufteilung von Tank, Heiler und Damagedealer entfällt ? Was sicherlich zu verschmerzen sein würde, aber bei mir dann natürlich auch die Frage aufwirft wie sich das Spiel dann anfühlt wenn einfach alles wild aufeinander losballert und hackt Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kolrarr
Admin-Kolle

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 15:18 Antworten mit ZitatNach oben

Thameno hat Folgendes geschrieben:

Die Frage die mich dabei nur beschöäftigt ist kommt das auch in deutsch? Wird es eine komplette Lokalisierung für den deutschsprachigen Raum geben was da anbelangt ? Und wie lange werden wir darauf noch warten müssen ?

Es wird komplett lokalisiert und mit Sprachausgabe in Englisch, Deutsch und Französisch sein. Die Arbeiten dazu laufen jetzt schon zeitgleich.

Ich hab mir, bevor wir uns am Sonntag getroffen haben, die halbstündige Vorstellung der Entwickler angeschaut, da wurde u.a. die Sprachausgabe der 3 Sprachen kurz gezeigt, also eine Szene in 3 Sprachen.

Es wurde auch noch mal darauf hingewiesen, dass ihnen der Storyaspekt sehr wichtig ist. Eine der Entwickler meinte, dass man während der Hauptstory einer Klasse keine einzige Quest machen wird, die auch schon eine andere Klasse macht, also alles individuell.

Der Storyaspekt kam auch in der Live-Vorstellung gut rüber. Es wurden ein paar Szenen mit einem Kopfgeldjäger, einem Schmuggler und einem Sith und einem Duo aus Sith und Kopfgeldjäger vorgestellt.
Es sah beim Spiel und dem Benutzen von Skills nicht anders aus als WoW. Aber in bestimmten Situationen wechselte es in einen ähnlichen Modus wie auch z.B. aus Mass Effect bekannt, in dem man wählen musste was man seinem Gegenüber sagt und wie man sich verhält.
Als der Kopfgeldjäger und der Sith zusammen (quasi als Mini-Party) vor dem Captain eines Schiffes standen wurden sie abwechselnd mit unterschiedlichen Fragen konfrontiert bis sich daraus am Ende eine Konsequenz ergab "Töte den Captain" oder "Lass ihn leben". Der Captain wurde dann nach einer kurzen Abstimmung im Publikum natürlich gekillt und die beiden mussten sich aus dem Schiff freikämpfen.
Während der Sith im Nahkampf mit seinem Schwert rumwedelte, Machtgriff, Würgegriff und Co. anwandte, hat der Kopfgeldjäger von hinten geballtert, den Flammenwerfer benutzt und die Gegner durch Spezialschüsse gestunnt.

Das ganze hatte schon ein sehr beeindruckendes Flair und wird sich aufgrund dieser Spielweise schon ziemlich von bisherigen MMOs unterscheiden.

Am Ende stellte sich mir nur die Frage, wieviel der bisherigen MMOs bleibt dann noch. Laut den Entwicklern wird es auch Berufe, Handel, Interaktionen etc. geben. Wie das ganze dann aber am Ende realisiert wird und wie es sich schlußendlich spielt, muss man sicher erst abwarten.

Ich denke, dass es auch noch ca. 2 Jahre dauern wird, bis wir das Ergebnis sehen. Für mich steht jedoch nach dieser halbstündigen Präsentation schon fest: GEKAUFT!

...und das sag ich nicht nur weil ich zum Schluß einen "I killed the Captain" Anstecker bekommen habe Wink

Thameno
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 08:51 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eben die Mail bekommen das es mir u.U. möglich sein wird an der Pre Game Testing Phase teilzunehmen. Leider bin ich beim Eingeben der Persönlichen Daten auf ein nicht zu überwindendes Hindernis gestoßen Very Happy
Bioware möchte das ich meine Telefonnummer angebe, jedoch wird mir angezeigt das diese leider zu lang ist Shocked
Tja was soll man machen... ich könnte natürlich jetzt eine der bekannten Filmnummern angeben (999111555), denke aber das dies wenig hilfreich sein wird ^^

Da werden die Leute wohl ohne meine hochgeschätzte Meinung und Feedback auskommen müssen - schade Wink
Kolrarr
Admin-Kolle

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 16:37 Antworten mit ZitatNach oben

Ich konnte gestern Abend nicht viel eingeben, weil die Seite immer wieder Fehler hatte, wahrscheinlich wegen dem Ansturm. Heute morgen hats aber geklappt.
Vielleicht lag das mit deiner Nummer ja auch an irgendwelchen Datenbank-Prüf-Problemen.

Thameno
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 09:05 Antworten mit ZitatNach oben

Japp stimmt nun hat es geklappt, war wohl sicherlich etwas überlastet gestern. Dann drücke ich uns mal die Daumen Wink
Ghorak
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 11:22 Antworten mit ZitatNach oben

WoW sagt: "Du sollst keine anderen MMOs neben mir haben!"

"Play what you like" is as useful a guideline as "use the 1g gems", "pots are expensive, don't use them", and "no need to read up on the fight ahead of time." Useful if you are in a guild who's ultimate goal is downing Attuman, not so much in anything else.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thameno
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 09:11 Antworten mit ZitatNach oben

Es lohnt mal wieder auf SWTOR vorbei zu schauen, 2 neue Klassen der Sith Inquisitor und der Jedi Botschafter sind dazu gekommen zudem ist ein Video-Entwicklerbericht über die Erschaffung von Coruscant zu sehen.
Also Shocked und hingeklickt, denn ich habe den Eindruck das dieses Spieluniversum GROOOßartig wird Wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum