Unheiliges Bündnis Foren-Übersicht  
 Startseite  • CalendarCalendar   AlbumAlbum  • FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Dragon Age Origins Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thameno
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 03:13 Antworten mit ZitatNach oben

Mit eines der neusten Werke von Bioware ist wohl Dragon Age Origins ein wirklich düsteres Fantasy Rollenspiel für die erwachsene Zielgruppe. Kein weichgespühltes Manga rosafluffiabenteuer sondern knallhartes fantasy Geschlachte mit entsprechendem Hintergrund.

Bioware als Entwickler allein schon sollte garant dafür sein das wir hier ein wirklich episches Abenteuer geboten bekommen.
Seit einiger Zeit verfolge ich nun schon die Entwicklung dieses Spiels und es verdichten sich nun die Anzeichen dafür das wir im Oktober dieses Jahres ein wirklich gutes Solo Abenteuer geboten bekommen.
Gespielt wird wie gesagt Solo, aber mit einer Gruppe aus 4 Protagonisten die man mit hilfe der Leertaste in den Pausenmoduns versetzt um dann das weitere vorgehen in der Schlacht festzulegen (also nach guter alter Baldurs Gate Art und wie die Spiele alle hießen die dieses Konzept kopiert haben).

Das Spiel soll zeitgleich für PC, XBox und Playse 3 rauskommen, die Steuerung soll jedoch für alle Plattformen getrennt entwickelt werden sodaß man auf einem PC nicht auf ein Gamepad umsteigen muss um mit der Steuerung klar zu kommen.

Ich werde in jedem Fall die Augen aufhalten nach diesem Fantasy Epos, vielleicht gefällt es ja noch jemandem Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ghorak
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 08:19 Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, was soll ich dazu sagen?
Wie wär's mit:
Zitat:

Items not yet dispatched:
Delivery estimate: 26 Oct 2009 - 27 Oct 2009 1 of: Dragon Age: Origins (Xbox 360)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

Wink

"Play what you like" is as useful a guideline as "use the 1g gems", "pots are expensive, don't use them", and "no need to read up on the fight ahead of time." Useful if you are in a guild who's ultimate goal is downing Attuman, not so much in anything else.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kolrarr
Admin-Kolle

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 09:53 Antworten mit ZitatNach oben

Solange ich nicht Fallout 3 zuende gespielt hab (und bei meinem Tempo dauert das noch bis Mitte 2010), darf ich mir das nicht holen...
...und eigentlich müsste ich Mass Effect auch erstmal fertig haben...och je..

Kolrarr
Admin-Kolle

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 19:43 Antworten mit ZitatNach oben

Na die ganzen Spieleseiten und Magazine überschlagen sich seit heute mit ihren Wertungen, scheint ein ziemlicher Knaller zu sein...

Thameno
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 17:38 Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich werde auch von allen Seiten mit Werbung zugebombt mit diesem RPG Megaspiel Laughing
Würde ich nicht kurz vor meiner Prüfung stehen hätte ich sicherlich bei meiner Regierung einen Antrag für eine Finanzierung eingereicht Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kolrarr
Admin-Kolle

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 08:27 Antworten mit ZitatNach oben

Naja, da mittlerweile die 2.Fehlpressung aus dem Handel zurückgezogen worden ist und man nicht weiß wie dämlich sich der Vertrieb da noch so anstellt, kannst du dir auch Zeit lassen.

In der Zwischenzeit könntest du bei Mass Effect reinschauen, gerade bei Steam für 7,50 €. Dürfte der Prüfungsvorbereitung jedoch auch nicht dienlich sein Wink

Thameno
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 17:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hui ja Mass Effekt wollte ich zum Erscheinungstermin ja schon mal anschauen, die 7,50 sind echt verlockend, aber ich denke wenn ich dann im Dezember aus Berlin zurück bin schau ich da bestimmt mal rein Wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum