Unheiliges Bündnis Foren-Übersicht  
 Startseite  • CalendarCalendar   AlbumAlbum  • FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Torchlight Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thameno
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 05:21 Antworten mit ZitatNach oben

Wer schon ganz heiß auf Diablo III ist sollte sich dieses Spiel mal anschauen, es handelt sich um ein "Hack&Slay" Game das von den Machern von "Mythic" in unter einem Jahr programmiert wurde.
Die Qualität ist durchaus überzeugend und was das wichtigste ist: Es macht echt Laune!

Eine Demo bis Lvl 7 gibt es auf STEAM als Download. Das komplette Spiel kostet dann 15,99€ und für das Geld bekommt man ein nettes Spiel.

Weitere Infos zum Game bekommt ihr unter Torchlight
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Weidejosi
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 13:56 Antworten mit ZitatNach oben

Habs mir mal runtergeladen (die Vollversion) und nutze meine tägliche lange Pendelzeit ein bisschen zum Zocken Smile. Läuft gut auf dem Laptop und macht verdammt Laune, jedenfalls kurzfristig. Spielt sich exakt wie Diablo, netter Zeitvertreib auf jeden Fall.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thameno
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 17:21 Antworten mit ZitatNach oben

Japp kann ich mir vorstellen, das ist genau das richtige für lange Pendelfahrten Smile

In Zukunft ist wohl ein F2P MMO in diesem Stil geplant, die Dungeons sollen wohl weiterhin nur einem allein oder einer Gruppe zur verfügung stehen, es soll mehrere Städte geben zwischen denen man sich auf Straßen bewegen kann und dort soll man dann auch auf die anderen Spieler Charaktere treffen, Handel , Chat etc. sollen möglich sein. Ein PVP oder besser einen Duellmodus wird es wohl auch geben usw.

Bin gespannt was draus wird Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum