Wen die Langeweile mal richtig quält schaut einfach mal in iesem Browser Game vorbei. Shakes & Fidget als Game
Viel Spass
PS: Meldet Euch gleich mal unter dem obigen Link an, das gibt mir ein Gold und einen Pilz für die ersten fünf Leute die sich darüber anmelden
Ghorak MC Geschädigter
Verfasst am:
16.07.2009, 08:14
Ich kann mich da nicht mehr anmelden, da ich schon dabei bin (eher war)...
Es war während meines Urlaubs ein recht netter Zeitvertreib, allerdings habe ich schon seit Tagen nicht mehr reingeguckt. Irgendwie fehlt da eindeutig die Langzeitmotivation.
Vielleicht schaue ich nochmal rein wenn die das Verliess eröffnet haben.
"Play what you like" is as useful a guideline as "use the 1g gems", "pots are expensive, don't use them", and "no need to read up on the fight ahead of time." Useful if you are in a guild who's ultimate goal is downing Attuman, not so much in anything else.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum