Unheiliges Bündnis Foren-Übersicht  
 Startseite  • CalendarCalendar   AlbumAlbum  • FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Live Stream der Blizzcon 09 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thameno
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 14:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr!

Habe gerade entdeckt das man sich einen Live Stream zur Blizzcon 2009 am 21-22 August 2009 ansehen kann.
Ich bin wirklich gespannt was es neues zu sehen geben wird, vor allem was Diablo 3 angeht und vielleicht auch ein paar Happen zum neuen MMO über dem Blizzard ja wohl in ihrer Spieleschmiede brütet, denke jedoch das es darüber weniger zu hören geben wird.
Was mich aber viel mehr irritiert ist die Tatsache das ich dafür 29,95 hinblättern muss. Zugegeben es handelt sich hier bei um einen Live Stream das heißt ich kann...wenn ich denn dazu in der Lage wäre... also physisch wie mental mir 48 Stunden die Blizzcon reinzuziehen.
Mal ehrlich ich habe sicherlich großes interesse was die Spiele von Blizzard angeht Starcraft weniger, aber warum nicht auch darüber neues Erfahren. Aber dafür hänge ich doch nicht 48h vor dem PC um mir Neerds anzusehen die Johlen nur weil jemand auf die Bühne kommt der dafür bezahlt wird irgendwelche Codes für den PC zu erstellen die am Ende dann ein zugeben sehr gutes aber dennoch "nur" ein Spiel abliefern.
Also entweder werde ich alt und damit sehr knauserig oder mir fehlt ganz einfach der Zugang um zu verstehen, wie man für nüchtern betrachtet eine Werbung knappe 30€ hinlegen kann.

So genug gemotzt und gemeckert Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Düsterblick
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 17:19 Antworten mit ZitatNach oben

huhu tham Smile
ich glaub du wirst einfach erwachsen *g
die prioritäten liegen irgendwann dann doch anders denk ich.
wie gehts euch denn sonst so?
alle raider glücklich bei signum und alle mobs down? (jo ich hab manchmal noch gelesen kam nur nicht zum schreiben)
und das ub bleibt bestehen? d´dorf schön?
ich bin mittlerweile an ner sportklinik und kümmer mich aktuell v.a. um wirbelsäulen.
grüße
düster
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thameno
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 08:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Düster Smile

Freut mich das es beruflich immer weiter geht bei Dir!
Ja D-Dorf ist noch immer toll, die Arbeit schmeckt auch noch, hoffe ich bin bald soweit damit auch richtig Geld zu verdienen Wink Anke gefällt es auch sehr gut hier und wir hoffen beruflich auch weiterhin hier unseren Mittelpunkt zu finden.
Ja UB gibt es noch auch wenn es z.Zt. sehr sehr ruhig geworden ist, ich war schon lange nicht mehr im Spiel, ganz einfach weil es bei mir zeitlich irgendwie viel zu selten passt um dort nicht mehr eine Belastung zu sein als das ich hilfreich wäre. Ich versuche aber hier über das Forum weiterhin Kontakt zu den Leuten zu halten, denn irgendwie fehlen mir die Leutchen.
Anke treibt sich noch in WoW rum, ab und zu ist sie auch mit Signum unterwegs. Und naja... wer weiß was das PC Spiele Universum in Zukunft noch so bereit hält wo man unter Umständen dann vielleicht wieder einen gemeinsamen Nenner findet.
Freut mich das Du hier weiterhin hin und wieder mal vorbei schaust Wink

Gruß Heiko
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kolrarr
Admin-Kolle

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 12:24 Antworten mit ZitatNach oben

Ob man 30 € für so eine Übertragung ausgibt, ist doch eigentlich weniger eine Sache des Alters, sondern eher des Interesses. Wenn man noch immer gerne WoW spielt und dem neuen Addon entgegenfiebert, dann zahlt man für ein paar Infos aus erster Hand auch gerne was, Hobbys sind schließlich teuer Smile
Ich persönlich machs nicht, da ich heute noch nicht abschätzen kann ob ich am besagten Tag abends auch zuhause bin und schließlich gibts am gleichen Wochenende auch noch die Games-Messe in Kölle...

Ansonsten ist bei mir alles im Lot, Arbeit läuft ganz gut.
Spielemäßig ist bei mir momentan generell ein wenig Unlust, liegt aber wohl eher am Wetter und der mangelndem Motivation nach der Arbeit noch groß am Rechner zu hocken.
Nichts desto Trotz macht das Raiden in WoW noch Spaß, solange es nicht zuviele WoW-Errors gibt und man sich zu oft auf dem Desktop wiederfindet Wink

Thameno
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 16:59 Antworten mit ZitatNach oben

Ja sicherlich, ich werde auch dankbar jede Information aufsaugen die ich bekommen kann. Ich wollte mit dem Thread eigentlich nur verdeutlichen das es letztes Jahr zur Blizzcon auch so etwas wie einen Live Stream oder zumindest einige Streams gab von der Messe und das ohne zu bezahlen sondern einfach mit dem Zugang vom Spiel. Das fand ich super OK damals, denn immerhin sind wir ja alle schon seit zich Jahren treue WoW Fans die einen nicht geringen obulus an das Blizzard Team entrichten.
Aus dem Interesse das damals an diesen Streams bestand hat Blizzard offensichtlich gelernt und bietet nun einen Live Stream an, diesen allerdings nicht ohne gleich einen, in meinen Augen recht happigen Preis.

Ich möchte hier sicherlich nicht an dem Spiel WoW rummosern o.ä. ich finde es nur etwas bedenklich wenn ich diese Entwicklung beobachte.
Ich habe auch nichts dagegen den AUfwand zu bezahlen dort einen Live Stream einzurichten, dennoch empfinde ich diese Summe als zu hoch Wink
Düsterblick
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 06:52 Antworten mit ZitatNach oben

an die 30 € dacht ich gar nicht, eher daran nochmal 48h mehr vorm rechner zu hocken und den nerds von denen tham erzählte beim zocken zu zugucken.
wobei 30 € schon ordentliche pay TV formen annimmt Smile
ich denke dass das ja eigentlich werbung für blizzard ist und da sollten sie das eher für lau machen.
zur andern sachen:
tja wenn man arbeitet, nicht unbedingt nen 9 to 5 job hat , wirds auf jeden fall schwieriger mit dem raiden, und dann noch 2 kinder dazu...
das meint ich mit erwachsen werden.
hobbys die einen mind. 20h die wochen fesseln gehen da einfach nicht.
dafür kommen dann andere sachen Smile
grüße
düster
Thameno
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 07:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hehe Smile

Ok den 9 to 5 Job hab ich in keinem Fall erwischt, Du ja auch nicht Wink
Kinners haben wir ja nicht, aber gut vielleicht irgendwann einen Ferrari mehr in der Garage ...... (blöder Vergleich).

Daddeln tu ich ja trotzdem noch, z.Zt. eher Warhammer, das ist schön stumpf und ich bin was die Zeiten angeht nicht so sehr an Primetime gebundene Gruppenbildung gefesselt. Hab in der ganzen Zeit vielleicht 2 Instanzen gesehn, dafür hab ich mir schon einen Namen gemacht als Heerführer der Ordnung und unzählige Burgen der Zerstörung erobert Very Happy

Den rest an lebensnotwendigen "Thrill" bekomm ich dann auf Arbeit wenn z.b. wie letztens im Lokal TV von einer Notlandung berichtet wird und man die Maschine auf dem Bildschirm entdeckt an der man letzte Nacht noch selber geschraubt hat Shocked ...... zum Glück hatte sich dann herausgestellt das es ein einfacher Fall von Materialermüdung war, der den Piloten einen Bolzen in die Hose geschoben hat Smile Aber irgendwie müssen die sich ja auch mal ihre Taler verdienen. Twisted Evil
Ghorak
MC Geschädigter

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 09:06 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für diesen Post - ich hatte es schon fast wieder vergessen.

Jetzt habe ich mir erstmal 'nen Termin für heute in den Kalender geschrieben - muss ich dringend mal buchen Smile

Für mich der Stream eigentlich nur ein Mittel zum Zweck:
1. Leute zwingen auf den battle.net account zu switchen.
2. ein Murloc Pet zu verkaufen

Und genau darauf wird es hinauslaufen, ich zahle 30 Euro für ein Pet, welches ich dann 3 mal neben mir rumlaufen lasse.

Ist es mir das wert? Ich denke schon Smile

"Play what you like" is as useful a guideline as "use the 1g gems", "pots are expensive, don't use them", and "no need to read up on the fight ahead of time." Useful if you are in a guild who's ultimate goal is downing Attuman, not so much in anything else.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot post calendar events in this forum